Einladung Endspurt-PG mit Preview eines BUGA-Highlights - PG am 14.09.2018
Auf dem Bundesgartenschaugelände wird Tag für Tag fleißig gearbeitet. Wege werden asphaltiert, Leitungen verlegt, im Fruchtschuppen, wo 2019 Gastronomie einzieht und Blumenschauen gezeigt werden, läuft der Umbau. Rosen und Stauden blühen schon, Baumalleen sind gepflanzt, große Rasenflächen machen das Gelände grün. Alles zusammen lässt schon richtiges BUGA-Feeling aufkommen.
Und trotzdem gibt es noch Vieles zu tun. Reicht die Zeit, um rechtzeitig fertig zu werden? Was ist, wenn der Winter streng wird? Wo warten Herausforderungen? Der Endspurt ist eingeläutet und wir sprechen mit Ihnen gerne darüber beim
Endspurt-Pressegespräch mit Abendessen am Freitag, 14. September, 19 Uhr, in der ehemaligen Werkstatt der Reederei Schwaben auf dem BUGA-Gelände.
215 Tage vor Eröffnung der BUGA – Zeit, Bilanz zu ziehen mit Preview eines BUGA-Highlights gegen 21:30 Uhr.
Wir beginnen mit einer Talkrunde, an der teilnehmen werden:
Harry Mergel, Oberbürgermeister
Hanspeter Faas, BUGA-Geschäftsführer
Oliver Toellner, Planung und Ausstellungskonzeption, Prokurist
Berthold Stückle, Projektmanagement und Betrieb, Prokurist
Christine Renner, Controlling, Prokuristin
Auch Jochen Sandner, Geschäftsführer der Deutschen Bundesgartenschaugesellschaft (DBG), Bonn, ist an diesem Abend dabei und wird für Gespräche zur Verfügung stehen sowie außerdem BUGA-Aufsichtsräte und Heilbronner Gemeinderäte.
Falls Sie den aktuellen Entwicklungsstand des BUGA-Geländes sehen möchten, zeigen wir es Ihnen gerne vor dem Pressegespräch ab 17:30 Uhr. Bitte sagen Sie uns Bescheid.
Wir würden uns freuen, wenn Sie an diesem Abend Zeit haben und mit uns diskutieren.
Um planen zu können bitten wir um Rückmeldung bis spätestens 05. September 2018.