BUGA auf bayerisch: Zu Gast auf der Reise- und Freizeitmesse f.r.e.e.
Die Messe-Saison der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 (BUGA) geht in die zweite Runde: Ab Mittwoch, 21. Februar, ist die BUGA an einem Gemeinschaftsstand auf Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse f.r.e.e. in München vertreten.
BUGA auf bayerisch: Die Reise- und Freizeitmesse f.r.e.e. startet am 21. Februar in München
Auf einem rund 25 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand ist die Bundesgartenschau Heilbronn 2019 (BUGA) kommende Woche in der bayerischen Landeshauptstadt vertreten. Gemeinsam mit zwei touristischen Partnern, dem Technik Museum Sinsheim und dem Erlebnispark Tripsdrill, ist die BUGA auf Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse f.r.e.e. zu Gast, um in München für die vielen regionalen Attraktionen zu werben. Dabei präsentiert sich die Bundesgartenschau Heilbronn 2019 als spannendes Tagesausflugs- und Kurzreiseziel für Familien, junge Erwachsene, Best Ager und Senioren.
Am Mittwoch, 21. Februar, fällt der Startschuss für die f.r.e.e., die bis Sonntag, 25. Februar, läuft. Der Gemeinschaftsstand der BUGA ist in der Halle A5, Stand 523 zu finden. Infos zur Reise- und Freizeitmesse gibt es auf www.free-muenchen.de.
Im März geht die Messe-Saison für die BUGA in Mainz weiter: Vom 16. bis 18 März ist die Bundesgartenschau dort auf der TouristikWelt vertreten, vom 21. bis 25. März geht es nach Friedrichshafen zur ibo. Und im April gibt es ein Wiedersehen in München: Auf Deutschlands größter 50+ Messe „Die 66“ präsentiert sich die BUGA vom 20. bis 22. April mit einem eigenen Stand. Alle BUGA-Termine gibt es auf der Homepage www.buga2019.de.